DIALOG.FÖRDERUNG.PARTIZIPATION.

Vorbilder Schaffen 12 am 26.11.2017 – TU Berlin

Online-Team

Am 26.11.2017 feiern erneut mehr als 200 Abiturient_innen und Hochschulabsolvent_innen mit Migrationsgeschichte gemeinsam mit ihren Bekannten, Familien und dem M.A.H.D.I.-e.V. ihre Erfolge auf der Vorbilder Schaffen-Bühne im Audimax der TU Berlin!

Wir laden zum 12. Jahr infolge ein, mit uns diesen wundervollen Nachmittag zu zelebrieren, an dem euch ein vielfältiges Programm und bekannte Persönlichkeiten mit ihren inhaltsstarken Reden und ihrer humorvoller Unterhaltung erwarten.

Die Anmeldungen zur Auszeichnung als Abiturient oder Akademiker sind bereits möglich via www.mahdi-ev.de/anmeldung.

Wir freuen uns auf euch!
Euer M.A.H.D.I.-e.V.-Team

 

 

AKTUELLES

UNGEFILTERTE GEDANKEN I

Es ist schon nach Mitternacht. Das Licht ist gedämmt. Der Regen klopft unregelmäßig an das Fenster. Ohne Takt, ohne jegliches Gefühl. Er prasselt einfach nieder.

Es ist nichts Neues, in der Tat

Es ist nichts Neues, in der Tat: In Nachrichten wird viel gelogen Attentat um Attentat Wird stets nach neuem Maß gewogen Planen Nichtmuslime böse Taten

Newsletter abonnieren!

Bleibe auf dem laufenden mit unserem Newsletter

Dialog.                                 Förderung. Partizipation.