Projekt

Vorbilder Schaffen ZUM 15. MAL IN FOLGE!

SONNTAG, 24. 11.2020 14:30/ 15:00UHR

Projektbeschreibung

Was ist das?

Mit Vorbilder Schaffen wollen wir zeigen, dass es sie doch gibt, die positiven Vorbilder in den Reihen der Migranten, man muss sie nur finden wollen.

Bei unserer jährlichen Veranstaltung werden junge MigrantInnen, welche erfolgreich Schule und Studium beendet haben, von uns für ihre Leistungen ausgezeichnet. Dass es geht, obwohl die Rahmenbedingungen sehr hart sind, zeigen von Jahr zu Jahr viele junge Menschen. Bisher waren es mehr als 2000.

  • f19ef2ed7e807b9a47b4927333cb3b26--graduation-scrapbook-graduation-cards_clipped_rev_1
  • class-2020-with-graduation-cap-flat-vector-27801608_clipped_rev_1
  • 512I+ZRPmvL._SY355__clipped_rev_1

Abschluss: Promotion

Du hast promoviert und trägst nun einen Doktortitel? Sei stolz auf Dich und lass Dich auszeichnen!
Sei dabei!

MASTER-ABSOLVENT/IN

Du hast Dein Wissen vertieft und Deinen Master gemacht? Sehr gut, doch versteck Dich nicht damit, sondern präsentiere Dich als gutes Beispiel!

BACHELOR-ABSOLVENT/IN

Mit Deinem Bachelor Abschluss stehen Dir nun viele Türen offen. Präsentiere Dich auch auf unserer Bühne, um ein Leitbild für andere zu werden!

Abiturient/in

Hast Du Dein Abitur absolviert?
Und möchtest Du auch auf dieser Bühne stehen, um für Deinen Erfolg ausgezeichnet
zu werden? Meld Dich an!
Sei dabei!


das Event, das Unterhaltung,
Wertschätzung und gesellschaftspolitischen Einsatz vereint!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Sei dabei!

Vorbilder aus der Gesellschaft

Zudem werden in einem abwechslungsreichen Programm Vorbilder der Gesellschaft ausgezeichnet, die mit ihrer Arbeit zu einem besseren gesellschaftlichen Miteinander beitragen.

Menschen, die Zeit und Kraft für das Gemeinwohl, insbesondere für das Miteinander über die Grenzen der Kulturen und Religionen hinweg, opfern, verdienen große Anerkennung. Auch hier durften wir in den letzten Jahren großartige Beispiele präsentieren, sowohl auf Seiten der Mehr- als auch der Minderheitsgesellschaft.

Der M.A.H.D.I.-e.V. ist eine im Jahr 2005 gegründete und in Berlin ansässige, ehrenamtlich und gemeinnützig agierende Jugendselbstorganisation.

Impressum

M.A.H.D.I.-e.V.
Morusstraße 18A
12053 Berlin

+49 (0) 179 7286590

info@mahdi-ev.de

Links

Mitmachen

Privacy Preference Center